|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reiselustiger Gast
|
Verfasst am: 28.11.2006 12:03 Titel: Adresse Fremdenverkehrsamt Grenada |
|
|
Hi,
ich werde in Kürze mit AIDA die Karibikroute abfahren und dabei sicherlich Grenada besuchen - hat jemand die Adresse des Fremdenverkehrsamts Grenada und kann mir Ausflugtipps geben?
Vielen Dank,
Ed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.11.2006 14:15 Titel: Grenada Urlaubskatalog und Fremdenverkehsamt Grenada |
|
|
Hallo,
ich beneide Dich um Deine Traumreise mit der AIDA in die Karibik! Bin selbst vor 3 Jahren dort gewesen - einfach nur super!
Die Adresse des Fremdenverkehrsamtes lautet:
Grenada Board of Tourism
Schenkendorfstr. 1, 65187 Wiesbaden
Tel: 0611-2676720
Fax: 0611-2676760
Email: grenada@discover-fra.com
Du kannst jedoch auch über katalog.com den Grenada Urlaubsprospekt
bestellen.
Die besten Reistipps für Grenada-Ausflüge findest Du meiner Meinung nach auf dem AIDA-Forum:
http://www.aida-fans.de
Empfehlenswert ist eine Besichtigung des Forts mit tollem Blick über den
Hafen und des Marktes. Überall duftet nur so nach Gewürzen!
Überhaupt bietet es sich auf deiner Route an, immer auf eigene Faust
die jeweilige Karibik-Insel zu erkunden. Dazu nimmst Du Dir ein Taxi, lässt Dich zum gewünschten Ziel bringen und zu einer vereinbarten Zeit abholen. Erst dann wird der Taxifahrer bezahlt! Das hat bei uns immer geklappt und wir waren rechtzeitig an Bord.
Viel Urlaubsfreude wüscnht Dir
Jogi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|