katalog.com Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was passiert eigentlich mit meiner Adresse???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    katalog.com Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die_susi
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28.06.2005 10:12    Titel: Was passiert eigentlich mit meiner Adresse???

Hallo Moderator, was passiert eigentlich mit meiner Adresse, wenn ich über Euch Kataloge bestelle???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.06.2005 10:24    Titel: Antwort auf Deine Frage

Die von Ihnen eingetragenen Daten werden lfür die Weitergabe an die jeweiligen Katalog-Versender verwendet - dieser schickt Ihnen dann den gewünschten Katalog zu.

Wir von katalog.com speichern Ihre Adresse aus statistischen Zwecken über einen Zeitraum von 2 Jahren. Die Unternehmen, die Ihre Adresse erhalten müssen sich ebenfalls an die derzeitig gültige Rechtssprechung halten (Stichwort §4 TDDSG, Teledienstdatengesetz).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    katalog.com Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.